Fotografin

Mein Name ist Yvonne Bahmüller und ich bin im Jahre 1987 in einem kleinen Ort in Baden-Württemberg auf die Welt gekommen und als typisches Landkind aufgewachsen. Zuletzt lebte ich in der Hallertau in Bayern, seit dem Spätsommer 2015 ist nun die wunderschöne Ostseegegend bei Ahrensbök meine Heimat.

Zu meiner Familie gehört das knapp siebenjährige Dalmatinermädchen Pain & Merlin, ein zwölfjähriges Katerchen. Mein Glück komplett macht ein kleiner
Prinz namens Lloyd, der Anfang Januar 2013 das Licht der Welt erblickt hat.

Schon als Kind wurde gerne von mir alles geknipst, aber den Wert von wirklich guten Fotos lernte ich erst mit dem Tod meines geliebten Hundes Whisper zu schätzen. Aus Knipserei wurde Fotografie - um Augenblicke der Erinnerung festhalten zu können.

Man lernt niemals aus und noch heute freue ich mich über jedes neue Model - ganz gleich ob Tier oder Mensch - und die damit verbundene Herausforderung besondere Momente mit Hilfe der Fotos für ewig festhalten zu können.

Ich fotografiere gewerblich mit hochwertiger Ausrüstung aus dem Hause Nikon.

Meine Shootings finden überwiegend im Freien statt, da die Natur die schönsten Möglichkeiten bietet. Sofern möglich, begleitet mich bei den Shootings mein Sohn & mein Hundemädchen.

Einen kleinen Teil meiner Lieblingsaufnahmen finden Sie im Portfolio.
Grüße und/oder ein Feedback zu meinen Arbeiten dürfen Sie gerne in meinem Gästebuch hinterlassen.